Gästebuch

Gästebuch
Mit Sternchen markierte Felder sind Pflichtfelder.

T & R

Hochzeit im Brennofen, Sonntag, 22. Juni 2014

Liebes Brennofen-Team, vielen Dank für den freundlichen Service, das leckere Essen und das tolle Ambiente! Wir haben unsere Hochzeit mit 80 Personen hier gefeiert und sind sehr glücklich, uns für diesen schönen Ort entschieden zu haben. Wir können die Location nur allen weiterempfehlen!!! Liebe Grüße Tanja & Roman

Roland Baumgärtner

Sonntag, 17. November 2013 09:49

Familienfest zu meinem 50. Geburtstag

Liebes Brennofen Team,
vielen Dank für alles, es war ein wunderschönes Fest mit eurem herzlichen Service und dem phantastischen Essen. Ihr habt es geschafft, dass sich vier Generationen zwischen 85 und 1 Jahr pudelwohl gefühlt haben und es auch für mich ein ganz besonderer Abend war. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest bei euch!
Roland und Silke

K.

Montag, 01. Oktober 2012 09:29

S' erschde Mool...

Warum isch denn die Seid noch leer
en Eidraach isch doch gar nid schwer
hott’s eich vielleicht die Schbrooch verschlache
noch guudem Wei unn leckre Sache?

Erschd mol hämmer reserviert
un d‘ Kaard im Indernett studiert
dann d‘ Affeschaugel hochspaziert
de Kalmidgibbel inschbizierd

Die Aussicht dord isch echt der Hammer
lings Wogeese, rechts Maikammer
faschd hedde mer die Zeid verschloofe
doch unser Ziel isch de Brennofe…

De Laade war gerabbeld voll
dochs Ambiende isch echt toll
ob draus im Gaarde odder drinne
e scheenes Blädzel kannsch do finne

Unn s‘ Ässe isch en Gaumeschmaus
e Loob an d‘ Kich, in dämm Gaschdhaus
unn gans besonders eier Kräft
vumm Service, die verstehn ihr Gschäft

Die schänken ei die guude Drobbe,
lossen sich ach gar nidd stobbe
macht weider so, unn bloos nidd schwächle
unn iwwer eier schnugglich Lächle
Frääh ich mich ach s‘ neggschde Mool
Denn bei eich fiel ich mich sauwohl!